SANI

Fantastisches Spektakel:

SANI beim Airbeat One

Drei Tage lang stehen auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe nicht die Maschinen und Piloten im Mittelpunkt – sondern die angesagtesten DJs, wie Martin Garrix, Steve Aoki und Fedde Le Grand. Das Airbeat One ist das größte elektronische Musik-Festival in ganz Norddeutschland und verzeichnete 2015 mit rund 27 000 Teilnehmern einen neuen Besucherrekord.

Bei der 14. Ausgabe des beliebten Festivals war auch SANI mit von der Partie. Mit seiner langjährigen Festival-Erfahrung sorgte unser eingespieltes Team für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Im Vorfeld errichteten wir die gesamte sanitäre Infrastruktur, sodass pünktlich zur ersten Anreisewelle alle WC- und Sanitär-Stationen betriebsbereit waren. Natürlich waren wir auch während des gesamten Events für den laufenden Betrieb und die Wartung zuständig. 

Bildergalerie

24H-Kontakt 0800 70 70 101
Thomas von Ehren

Fon 04331 - 3559-61
Fax 04331 - 3559-18

tvonehren@sani.de

Zum Kontaktformular
News
10.10.2017
Gefällt mir! Neue Facebook-Unternehmensseite für die SANI GmbH

Aktuelle SANI-News und Einblicke in unsere Unternehmensberei...

28.09.2017
Sanitäre Infrastruktur für Spitzensport und Strandparty

Als langjähriger Partner des Mercedes-Benz Windsurf World Cu...