SANI

Halleluja, Hamburg!

SANI auf dem evangelischen Kirchentag 2013

Beim evangelischen Kirchentag in Hamburg mussten rund 100.000 Dauerteilnehmer mit sanitärer Infrastruktur versorgt werden – und zwar im gesamten Stadtgebiet. Für solche Herausforderungen ist SANI genau der richtige Partner und deshalb waren wir natürlich auch im Mai 2013 in der Hansestadt im Einsatz.

Die logistischen Ansprüche waren hoch, denn es galt, 30 Standorte mit insgesamt 120 Raum- und Sanitärcontainern gleichzeitig zu bedienen. Besondere Aufmerksamkeit lag auf den beiden Orten der Großveranstaltungen, dem Strandkai und dem Stadtpark. Doch auch diverse andere Veranstaltungsorte in der Speicherstadt oder im Stadtzentrum wurden von uns fachgerecht versorgt.

Unser Einsatz startete bereits 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn, um die Anschlussarbeiten für Trink- und Brauchwasser sowie Strom zu erledigen. Während des eigentlichen Events waren unsere Serviceteams und ein Monteurstrupp vor Ort, um alle Anlagen zu betreuen. Eine weitere Herausforderung war anschließend das enge Zeitfenster, das für den Auf- und Abbau an den einzelnen Orten zur Verfügung stand. So mussten einige Vorbereitungen nachts getroffen werden, damit der Berufsverkehr am nächsten Morgen nicht behindert wurde.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann sprechen Sie uns an: Kontakt

Bildergalerie

24H-Kontakt 0800 70 70 101
Sven Jepsen

Fon 04331 - 35 59-51
Fax 04331 - 35 59-58

sjepsen@sani.de

Zum Kontaktformular
News
24.05.2016
Laufend aktiv: SANI beim Hamburg Marathon 2016

Duschanlagen für 10 000 Sportler? Für unser erfahrenes Event...

04.05.2016
Runde Sache am Ring: Das war die SANI Hausmesse 2016!

Ein aufregendes Wochenende für alle Beteiligten: Unsere Haus...