SANI

SANI rocks!

Summer Breeze Festival

Less of a light breeze and more of a heavy rock storm: the Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl has developed over the past 17 years from a little-known event for those in the know into one of the biggest rock and heavy metal events in the whole of Germany.

In 2014, 35,000 visitors flocked to the airfield in Dinkelsbühl for the rock event which took place from 14 to 16 August. With more than 110 German and international artists, the line-up was stellar and a party atmosphere was guaranteed.

The guests not only love the music selection but are also won over every year by the special kind of private atmosphere and seamless organisation.

The SANI team plays a considerable role in the latter, as we have been a partner of this exceptional heavy metal event for several years now. We supply and install the entire sanitary infrastructure for the major event, providing hygiene and cleanliness facilities throughout the festival.

Gallery

24h-contact (+49) 800 70 70 101
Sven Jepsen

Fon (+49) 4331 - 35 59-51
Fax (+49) 4331 - 35 59-58

sjepsen@sani.de

To contact form

SANI

SANI rockt!

Das Summer Breeze Festival

Keine leichte Brise, sondern ein handfester Rock-Sturm: Das Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl hat sich in den letzten 17 Jahren vom Geheimtipp zu einem der größten Rock- und Metal-Events in ganz Deutschland entwickelt. 

2014 bevölkerten 35 000 Besucher den Flugplatz Dinkelsbühl, als vom 14.-16.8.2014 alles im Zeichen des Rock stand. Mit mehr als 110 nationalen und internationalen Künstlern war das Line-Up bestens bestückt, sodass ausgelassene Stimmung garantiert war. 

Doch nicht nur die Musikauswahl überzeugt die Gäste jedes Jahr aufs Neue, sondern ebenso die besondere private Atmosphäre und die nahezu perfekte Organisation.

An dieser ist auch das Team von SANI maßgeblich beteiligt, denn wir sind bereits seit vielen Jahren Partner dieser außergewöhnlichen Heavy Metal-Veranstaltung. Dabei stellen wir die komplette sanitäre Infrastruktur für das Groß-Event zur Verfügung, installieren diese und sorgen während des Festivals für Hygiene und Sauberkeit.

Bildergalerie

24H-Kontakt 0800 70 70 101
Thomas von Ehren

Fon 04331 - 3559-61
Fax 04331 - 3559-18

tvonehren@sani.de

Zum Kontaktformular
News
25.07.2017
SANI beim AIRBEAT-ONE Festival 2017

Als langjähriger Partner freuen wir uns mit dem Veranstalter...

21.07.2017
Steinzeit mit modernen Sanitärstationen

Unter dem Motto „Steinzeit“ kamen 550 Jugendliche und 50 Bet...