SANI

SANI starts up the engines!

The Truck Grand Prix

Plenty of horsepower with a hint of campfire romance: the international ADAC Truck Grand Prix is a top-class motorsport experience. In 2015, the event celebrated its 30th anniversary and attracted more than 200,000 visitors to the Nürburgring.

The drivers of the mighty giants on the racetrack provide pure action and adrenaline with their daredevil manoeuvres. But there are plenty of other things to experience away from the track during the Truck Grand Prix: concerts, a commercial vehicle show, a truck symposium and a family area with bull ring and children's play area are just a few of the attractions that appeal to visitors and industry professionals every year.

SANI also steps on the gas every year when the trucks race on the Nürburgring. As a long-term partner for the temporary infrastructure at the Nürburgring, we are always delighted to be able to support this special kind of sporting experience in Europe.

24h-contact (+49) 800 70 70 101
Sven Jepsen

Fon (+49) 4331 - 35 59-51
Fax (+49) 4331 - 35 59-58

sjepsen@sani.de

To contact form

SANI

SANI wirft den Motor an!

Der Truck-Grand-Prix

PS-Action mit einem Hauch Lagerfeuerromantik: Der Internationale ADAC Truck-Grand-Prix ist ein Motorsport-Erlebnis der Extraklasse. Im Jahr 2015 feierte das Event seinen 30. Geburtstag und lockte mehr als 200 000 Besucher an den Nürburgring. 

Auf der Strecke sorgten die Fahrer in ihren Giganten mit waghalsigen Manövern für Action und Adrenalin pur. Doch auch abseits der Rennen gibt es in der Eifel zum Truck-Grand-Prix jede Menge zu erleben: Konzerte, eine Nutzfahrzeug-Messe, das Trucksymposium oder die Family-Area mit Bull-Riding und Kinderland sind nur einige der Angebote, auf die sich die Besucher und das Fachpublikum jedes Jahr freuen. 

Auch SANI gibt jährlich Gas, wenn die Trucks über den Nürburgring rasen. Als vertrauter Partner für temporäre Infrastruktur des Nürburgrings freuen wir uns immer wieder, dieses besondere Sportereignis in Europa zu unterstützen.

24H-Kontakt 0800 70 70 101
Sven Jepsen

Fon 04331 - 35 59-51
Fax 04331 - 35 59-58

sjepsen@sani.de

Zum Kontaktformular
News
05.12.2016
Wird bei SANI großgeschrieben: Kundenzufriedenheit

Hohe Qualität und Top-Service, damit hat sich SANI seit über...

24.10.2016
SANI Leitungsbau: Ackern fürs Summer Breeze Open Air 2017

Die Besucher des Summer Breeze Open Airs 2017 dürfen sich ni...